Über uns

 

Carportking.de feiert dieses Jahr sein 14-jähriges Bestehen. Ohne eurer Vertrauen in uns und unseren Produkten hätten wir das nicht geschafft. Hierfür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken! Auch in der Zukunft wollen wir die schönsten Carportanlagen für euch bauen. Dank eigener großer Werkstatt, einer Werksaustellung und einem jungen Handwerkerteam sind für die Zukunft gut aufgestellt. Lernt uns gern persönlich kennen und macht einen Vor-Ort-Termin. 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Mathias Hinz

Geschäftsinhaber


Unsere Vision

Unser Nischenmarkt ist vielleicht nicht groß, aber wir möchten national die Allerbesten in diesem Bereich sein. Wir sehen uns momentan als Wegbereiter in diesem Segment und glauben, dass es jetzt schon kaum einen Carportbauer gibt, der so detailgenaue Carports herstellt. Und diese Rolle möchten wir behalten und weiter ausbauen. Deshalb werden wir weiterhin in diesem Markt Vollgas geben.

Unsere Werte

  • Wir versuchen immer etwas besser zu sein, als es unser Kunde erwartet.
  • Unsere Carports sollen Haus und Umgebung verschönern. Entsprechend sind wir bei der Planung behilflich. Wir verkaufen nicht des Umsatzwillens.
  • Bei der Produktion und Verpackung achten wir auf Nachhaltigkeit.

Zertifikate

Für die Herstellung von Carports gibt es in Deutschland und in der EU klare Vorschriften. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend geschult und befähigt. Natürlich sind unsere Konstruktionen auch durch einen Dipl.-Ing. statisch geprüft. Zu guter Letzt besitzen unsere Stahlcarports das vorgeschriebene CE-Zertifkat.