Ausklappbare Gartenbank

Wir freuen uns auch über neue Herausforderungen und versuchen immer praktische Lösungen mit schönem Design zu verbinden. Durch unsere eigene Werkstatt können wir eure Produkte individualisieren und eurem Gebäudestil anpassen.

 

Hier beispielsweise eine sogenannte Stadtbank. In dem Fall ist wenig Platz vorhanden, um es sich draußen gemütlich zu machen. das Grundstück ist so klein, dass man sich auf öffentlichem Grund befinden würde, wenn man eine feste Metallbank installieren würde. Resultat war eine ausklappbare Gartenbank, die optisch richtig was her macht. 

 

Das Ergebnis ist so gut geworden, dass der Kunde inzwischen ein Werbeschild von uns angebracht hat, damit die Klingelei an der Haustür aufhört. Mehr Kompliment kann es nicht geben. Übrigens kommt jetzt noch ein Beispieltisch (klappbar) dazu.