Projekt: Schmiedecarport

Wir stehen vor einer spannenden Herausforderung: die Gestaltung eines Carports für ein historisches Gebäude. Dabei geht es nicht nur um die Errichtung eines einfachen Unterstandes, sondern vielmehr darum Vergangenheit und Gegenwart in perfekter Harmonie zu vereinen.

 

Unser Ziel ist es, ein Carport zu entwerfen, das die Geschichte des Gebäudes ehrt und gleichzeitig eine zeitgemäße Ästhetik ausstrahlt. Viele würden jetzt ein kubistisches Carport davor stellen und dieses als gewollten Stilbruch verkaufen. Wir können aber mehr und möchten die historische Authentizität bewahren und sie mit modernen Annehmlichkeiten verschmelzen.

 

Wir setzen auf aufwendige Handarbeit und die Integration historischer Elemente, um ein echtes Schmiedeeisencarport zu schaffen, das perfekt in die Umgebung passt.

 

Projekte wie dieses begeistern uns, denn sie ermöglichen es uns, unser Können und unsere Kreativität voll auszuschöpfen.